Press

The images may be used for media coverage purposes without authorization and free of charge prior to and during the relevant exhibition. This also applies to installation views in which artworks can be recognized. In addition please note general verifications and copyrights (VG Bild-Kunst etc., photographer).

Should you wish to take your own photographs or make your own film/audio recordings for your press coverage purposes, please contact the Kunsthalle Mainz staff in advance.

For more information or images please contact:
Nikola Schellmann
schellmann@kunsthalle-mainz.de

Daniel Buren & Bettina Pousttchi

Photo-souvenir: Daniel Buren, Who is afraid of 7°?, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017 / Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Tower, 2017
Photo-souvenir: Daniel Buren, Who is afraid of 7°?, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017 / Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Tower, 2017

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, Tower, 2017, Fotoinstallation, Courtesy Buchmann Galerie, Foto: Norbert Miguletz.

Photo-souvenir: Daniel Buren, Who is afraid of 7°?, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017, selbstklebende und lichtdurchlässige farbige Filter, selbstklebendes Vinyl, selbst klebendes spiegelndes Plastik, natürliches und elektrisches Licht, © DB/VG Bild-Kunst, Bonn 2017, Foto: Norbert Miguletz.

download
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Conversations in the studio 3, 2010
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Conversations in the studio 3, 2010

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, Conversations in the studio 3, 2010, Video, 19:27 Min., Courtesy Buchmann Galerie, Foto: Norbert Miguletz.

download
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, NYT, 2017
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, NYT, 2017

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, NYT, 2017, gebrannter und glasierter Ton, Courtesy Buchmann Galerie, Foto: Norbert Miguletz.

download
Photo-souvenir: Daniel Buren, Le périmètre coloré, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017 / Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Sleeping Empire, 2017
Photo-souvenir: Daniel Buren, Le périmètre coloré, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017 / Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Sleeping Empire, 2017

Photo-souvenir: Daniel Buren, Le périmètre coloré, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017, Holz, Kabel, farbiges Plexiglas, elektrisches Licht, © DB/VG Bild-Kunst, Bonn 2017, Foto: Norbert Miguletz.

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, Sleeping Empire, 2017, Fotoinstallation, Courtesy Buchmann Galerie, Foto: Norbert Miguletz.

download
Photo-souvenir: Daniel Buren, Couleurs, 1984–2017
Photo-souvenir: Daniel Buren, Couleurs, 1984–2017

Photo-souvenir: Daniel Buren, Couleurs, 1984–2017, Video (Version 3), 4:43 Min., © DB/VG Bild-Kunst, Bonn 2017, Foto: Norbert Miguletz.

download
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, NYT, 2017 / Photo-souvenir: Daniel Buren, Quand les trous font des pleins, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, NYT, 2017 / Photo-souvenir: Daniel Buren, Quand les trous font des pleins, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, NYT, 2017, gebrannter und glasierter Ton, Courtesy Buchmann Galerie, Foto: Norbert Miguletz.

Photo-souvenir: Daniel Buren, Quand les trous font des pleins, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017, Holz, selbstklebende Vinylstreifen, Farbe, Spiegel, elektrisches Licht, © DB/VG Bild-Kunst, Bonn 2017, Foto: Norbert Miguletz.

download
Photo-souvenir: Daniel Buren, Quand les trous font des pleins, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017
Photo-souvenir: Daniel Buren, Quand les trous font des pleins, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017

Photo-souvenir: Daniel Buren, Quand les trous font des pleins, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017, Holz, selbstklebende Vinylstreifen, Farbe, Spiegel, elektrisches Licht, © DB/VG Bild-Kunst, Bonn 2017, Foto: Norbert Miguletz.

download
Photo-souvenir: Daniel Buren, Quand les trous font des pleins, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017
Photo-souvenir: Daniel Buren, Quand les trous font des pleins, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017

Photo-souvenir: Daniel Buren, Quand les trous font des pleins, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017, Holz, selbstklebende Vinylstreifen, Farbe, Spiegel, elektrisches Licht, © DB/VG Bild-Kunst, Bonn 2017, Foto: Norbert Miguletz.

download
Photo-souvenir: Daniel Buren, Who is afraid of 7°?, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017 / Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Tower, 2017
Photo-souvenir: Daniel Buren, Who is afraid of 7°?, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017 / Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Tower, 2017

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, Tower, 2017, Fotoinstallation, Courtesy Buchmann Galerie, Foto: Norbert Miguletz.

Photo-souvenir: Daniel Buren, Who is afraid of 7°?, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017, selbstklebende und lichtdurchlässige farbige Filter, selbstklebendes Vinyl, selbst klebendes spiegelndes Plastik, natürliches und elektrisches Licht, © DB/VG Bild-Kunst, Bonn 2017, Foto: Norbert Miguletz.

download
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Tower, 2017
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Tower, 2017

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, Tower, 2017, Fotoinstallation, Courtesy Buchmann Galerie, Foto: Norbert Miguletz.

download
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Framework, 2014–17 / NYT, 2017
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Framework, 2014–17 / NYT, 2017

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, Framework, 2014–17, gebrannter und glasierter Ton, Courtesy Buchmann Galerie, Foto: Norbert Miguletz.

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, NYT, 2017, gebrannter und glasierter Ton, Courtesy Buchmann Galerie, Foto: Norbert Miguletz.

download
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Framework, 2014 / Framework, 2014–17 / NYT, 2017
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Framework, 2014 / Framework, 2014–17 / NYT, 2017

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, Framework, 2014, gebrannter und glasierter Ton, Courtesy Sammlung Wemhöner, Foto: Norbert Miguletz.

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, Framework, 2014–17, gebrannter und glasierter Ton, Courtesy Buchmann Galerie, Foto: Norbert Miguletz.

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, NYT, 2017, gebrannter und glasierter Ton, Courtesy Buchmann Galerie, Foto: Norbert Miguletz.

download
Photo-souvenir: Daniel Buren, Le périmètre coloré, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017
Photo-souvenir: Daniel Buren, Le périmètre coloré, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017

Photo-souvenir: Daniel Buren, Le périmètre coloré, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017, Holz, Kabel, farbiges Plexiglas, elektrisches Licht, © DB/VG Bild-Kunst, Bonn 2017, Foto: Norbert Miguletz.

 

download
Photo-souvenir: Daniel Buren, Le périmètre coloré, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017 / Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Sleeping Empire, 2017
Photo-souvenir: Daniel Buren, Le périmètre coloré, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017 / Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Sleeping Empire, 2017

Photo-souvenir: Daniel Buren, Le périmètre coloré, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017, Holz, Kabel, farbiges Plexiglas, elektrisches Licht, © DB/VG Bild-Kunst, Bonn 2017, Foto: Norbert Miguletz.

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, Sleeping Empire, 2017, Fotoinstallation, Courtesy Buchmann Galerie, Foto: Norbert Miguletz.

download
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Framework, 2014–17 / NYT, 2017
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, Framework, 2014–17 / NYT, 2017

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, Framework, 2014–17, gebrannter und glasierter Ton, Courtesy Buchmann Galerie, Foto: Norbert Miguletz.

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, NYT, 2017, gebrannter und glasierter Ton, Courtesy Buchmann Galerie, Foto: Norbert Miguletz.

download
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, NYT, 2017
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, NYT, 2017

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, NYT, 2017, gebrannter und glasierter Ton, Courtesy Buchmann Galerie, Foto: Norbert Miguletz.

download
Photo-souvenir: Daniel Buren, Who is afraid of 7°?, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017
Photo-souvenir: Daniel Buren, Who is afraid of 7°?, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017

Photo-souvenir: Daniel Buren, Who is afraid of 7°?, Arbeit in situ Kunsthalle Mainz, 2017, selbstklebende und lichtdurchlässige farbige Filter, selbstklebendes Vinyl, selbst klebendes spiegelndes Plastik, natürliches und elektrisches Licht, © DB/VG Bild-Kunst, Bonn 2017, Foto: Norbert Miguletz.

download
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, NYT, 2017
Installationsansicht: Bettina Pousttchi, NYT, 2017

Installationsansicht Kunsthalle Mainz: Bettina Pousttchi, NYT, 2017, gebrannter und glasierter Ton, Courtesy Buchmann Galerie, Foto: Norbert Miguletz.

download